Simon

Simon Ender

VierMa-3 (3)

1./2. Tenor

Der Name:

Hallo, ich bin Simon.

Der Name Simon stammt von dem hebräischen Wort Shim’on, was „erhören“, „hörend“, „verstehend“ bedeutet.

Das Alter:

Der beste Jahrgang 1973

Die Familie:

Ich bin verheiratet mit meiner lieben Frau Karin und stolzer Vater meiner (unserer) 2 Töchter Verena und Michaela.

Der Beruf: Ja ! Muss sein.

Das Singen:

Seit 1997 bin ich beim Männerchor Götzis. Ich habe als 2. Tenor meine Sängerlaufbahn begonnen, bin aber bald

zum 1. Tenor befördert worden. Hi….

Neben ein paar Auftritten als Gastsänger singe ich nun bei den 4MA. Genial !

Die Musik:

Ave Maria bis Heavy Metall, je nach Stimmung. Kein HipHop oder so was !!!

Lieblingsband zur Zeit ist Gotthard. (DIE Hardrockband, genialer Sänger, geniale Musiker…)

Die Geselligkeit: Kommt nie zu kurz !!

Das Essen: Italienische Küche

Das Trinken: Am liebsten Wasser, und ab und zu mal ein Bier.

Lebensmotto:

Die wahre Lebenskunst besteht darin, im Alltäglichen das Wunderbare zu sehn….